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Ich möchte mir ein Online-Kundenkonto einrichten. Wie registriere ich mich?

Wenn Sie das erste Mal bei uns bestellen, können Sie sich nach dem Klick "Zur Kasse“ online registrieren. Dazu geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihre persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort. Mit dieser E-Mail Adresse und dem Passwort melden Sie sich in Zukunft im Bereich "Mein Konto“ an. Bitte achten Sie darauf, dass dies bei einer Gastbestellung nicht möglich ist und erst mit der nächsten Bestellung als Kunde eine Registrierung möglich wird.

Ich möchte keine Kataloge mehr erhalten, was soll ich tun?

Sollten Sie in Zukunft keine Kataloge mehr wünschen, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht per E-Mail. Da unsere Werbemaßnahmen bereits weit vor Versand geplant und aufbereitet werden, kommt es in der Regel zu einer Übergangszeit von 8-10 Wochen in denen Sie noch Werbemittel erhalten können. Bitte haben Sie Verständnis.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt EUR 40,00.

Wie schicke ich Artikel ohne Rücksende-Adressaufkleber zurück?

Auch ohne Retourenaufkleber ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Verwenden Sie hierzu einfach einen Paketaufkleber der österreichischen Post. Diesen erhalten Sie kostenfrei in jeder Postfiliale. Das Paket können Sie dann unfrei an uns zurücksenden. Evtl. Hinweise von Postmitarbeitern, dass die unfreie Rücksendung hohe Kosten verursachen könnte, brauchen Sie nicht weiter zu beachten. Retourenadresse:

Vamos Versand
Paketfach Vamos 50
1005 Wien

Bis wann kann ich meine bestellten Artikel zurückschicken?

Sie können gelieferte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos und ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.

Ich möchte keine Werbung mehr erhalten, was muss ich tun?

Sie möchten keine Werbung mehr von uns erhalten? Schade, denn dann entgehen Ihnen viele Vorteile, die wir Ihnen regelmäßig zusenden:

  • aktuelle Modeneuheiten
  • preisreduzierte Artikel
  • Geschenke
  • Gutscheine
  • Gewinnspiele

... und vieles mehr!
Überzeugt? Dann freuen wir uns, dass wir Ihnen weiterhin unsere Angebote zusenden dürfen.

Ist Ihnen unsere Werbung einfach zu viel?

Dann lassen Sie uns doch bitte eine Nachricht zukommen, dass Sie nur noch unsere Hauptkataloge erhalten wollen. Bitte geben Sie uns hierfür Ihre vollständige Adresse und Ihre Kundennummer an.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

In Ihrem Online-Kundenkonto können Sie Ihre persönlichen Kundendaten überprüfen und selbständig aktualisieren.

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel ?

Sollte ein bei uns bestellter Artikel fehlerhaft bzw. defekt sein, senden Sie diesen bitte wieder an uns zurück. Beachten Sie hierbei unbedingt die folgenden Hinweise. Falls der Artikel bereits bei Anlieferung defekt war:

  • Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel bitte schnellstmöglich im Rahmen Ihres 14-tägigen Rückgaberechts zurück
  • Geben Sie bitte unbedingt den Rücksendegrund in Form eines Nummerncodes auf dem Warenbegleitschein an und legen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei (den korrekten Nummerncode für fehlerhafte Ware entnehmen Sie bitte den Ihrer Lieferung beiliegenden Unterlagen)
  • Benutzen Sie für Ihre Rücksendung nach Möglichkeit das Original-Verpackungsmaterial inkl. dem Ihrer Lieferung beiliegenden Rücksende-Adressaufkleber

Falls Sie die Ware schon einige Zeit in Benutzung haben und die Frist Ihres 14-tägigen Rückgaberechts bereits verstrichen ist, informieren Sie uns bitte kurz vor Absenden Ihrer Rücksendung zusätzlich per E-Mail oder Telefon über alle Details des aufgetretenden Produktfehlers. Wir werden Ihre Reklamation auf etwaige Gewährleistungs- oder Garantieansprüche hin überprüfen und alle weiteren Schritte einleiten. Bei Unklarheiten oder Nachfragen setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Auch ohne Retouren-Adressaufkleber ist Ihre Reklamations-Rücksendung an uns kostenlos. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie von Postmitarbeitern ggf. eine anderslautende Information erhalten. Schicken Sie uns die Ware hierzu einfach unfrei zu.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Sie haben die Wahl und können alles auf einmal oder mit der Vamos Ratenzahlung in bequemen Monatsbeträgen bezahlen. So können Sie sich - Bonität vorausgesetzt - auch größere Wünsche erfüllen und selbst entscheiden, wie hoch Ihre monatliche Rate ist.

Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt.

Kauf per Nachnahme
Sie zahlen bequem beim Postboten, wenn Sie die Ware erhalten (zzgl. einer Nachnahmegebühr von 3,90 Euro).

PayPal
Mit PayPal haben Sie Ihr Konto immer dabei, egal ob unterwegs oder zu Hause. Sie bezahlen immer bequem und bargeldlos – per Computer, Smartphone, Tablet oder SmartTV. Sobald Sie ein PayPal-Konto haben, bezahlen Sie nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.

Zahlung per Kreditkarte
Vamos bietet Ihnen die Möglichkeit online einfach und sicher per Kreditkarte zu bezahlen. Bei Rechnungsstellung wird Ihr Kartenkonto dann mit dem Rechnungsbetrag belastet. Ihre persönlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestelldaten etc.) werden bei uns aus allen Formularen heraus mittels der sogenannten SSL-Technik (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Damit sind die Daten gegen unbefugten Zugriff gesichert. Nähere Informationen zu unserem SSL-Zertifikat erhalten Sie unter Datensicherheit.
Wenn Sie Ihre Onlinebestellung per Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie einfach im Bestellprozess Kreditkartenzahlung und die gewünschte Kreditkarte aus. Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Folgende Informationen werden am Ende des Bestellvorgangs benötigt:

  • Kartenart
  • Den Karteninhaber
  • Die Kreditkartennummer
  • Die 3-Stellige Prüfziffer, die Sie auf der Rückseite der Kreditkarte finden
  • Die Gültigkeit der Kreditkarte

Ratenzahlung (Bonität vorausgesetzt)
Ratenzahlung mit Vamos funktioniert ohne Formalitäten, in der Regel ohne Anzahlung und ohne Bearbeitungsgebühr. Nähere Informationen über Kreditaufschlag bzw. effektiven Jahreszins erhalten Sie in nachfolgendem Ratenzahlungsbeispiel. Für weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen beachten Sie bitte unsere AGB.

Ratenzahlungsbeispiel

KaufpreisMonatsrate
1,- bis 200,-30,-
200,- bis 300,-40,-
300,- bis 400,-50,-
400,- bis 500,-60,-
500,- bis 600,-70,-
600,- bis 700,-80,-
700,- bis 800,-90,-
800,- bis 900,-100,-
900,- bis 1000,-130,-
1000,- bis 1300,-150,-
1300,- bis 1750,-200,-
1750,- bis 2200,-300,-

Rechenbeispiel
Bei einem Gesamtbetrag von € 398.- bezahlen Sie lediglich € 50.- pro Monat!

Die monatliche Konto-Übersicht Sobald Sie sich für Ratenzahlung entschieden haben, erhalten Sie von uns monatlich eine Konto-Übersicht, auf der deutlich angegeben ist, welcher Gesamtbetrag noch offen ist und welchen Betrag Sie pro Monat noch zahlen müssen.

Sie entscheiden selbst! Natürlich dürfen Sie auch mehr als den Mindestbetrag bezahlen. Oder alles auf einmal. VAMOS berechnet Ihnen dafür selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten oder Zinsen!

Kreditgebühr: Die Zinsen betragen monatlich 1,5% vom offenen Restbetrag. Das entspricht einem effektiven Jahreszins von 17,79%. Der effektive Jahreszins ist eine Preisangabe für den Kredit, die sämtliche Kosten enthält.


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